Frauen Retreat

Aus Liebe in Wahrheit leben

Werde zu dir selbst!

Was für eine Beziehung hast du mit dir selbst? Drückst du dich authentisch und frei aus oder lebst du noch in alten Frauen-Mustern? Vielleicht als erfolgreiche, dominante »Mann-Frau« oder als unterwürfige, dienende Hausfrau. Welche Mischung bist du wirklich? Was ist dein ehrlicher Ausdruck als Mutter, Geschäftsfrau, Tochter, Schwester, Liebhaberin, Mensch, etc.?

Eines ist wahr, es gibt nur eine von dir. In dieser riesigen Welt gibt es keine zwei von dir. Du bist anders und besonders. In meinem Frauen-Retreat „aus Liebe in Wahrheit leben“ gibt es kein oberflächliches Patentrezept wie du du selbst sein kannst, weil das nur von dir selbst in einem organischen Prozess erforscht, entdeckt und in den Alltag integriert werden kann. Es liegt in deiner Verantwortung.

Hier wirst du bestärkt in deinem natürlichen weiblichen Leuchten. Hier wirst du ermutigt dich zu zeigen und über deine Hemmschwelle zu treten. Hier findest du einen Rahmen, in dem du dich als Frau sicher, klar und mitfühlend erforschen, kennenlernen und genießen kannst.

Das Frauen-Retreat: aus Liebe in Wahrheit leben – gehe mit mir auf deine persönliche Transformations-Reise.

Inhalte:

– Von der Selbstsabotage zur Selbstliebe- Mein Innenraum: meine innere Stimme und mein Wesenskern
– Liebevoll mit meinen Gefühlen umgehen und bei mir bleiben
– Ich lerne meinen Körper zu nähren und mich zu lieben wie ich bin
– Gemeinschaft: Freude, tiefe Verbundenheit, Stärke und Feiern durch und mit Gleichgesinnten

Ich freue mich auf Dich – genau so wie Du bist!

Daten 2019:
Datum folgt
Wo:
Raum Bern
Interessiert?